Hannover Messe: Helukabel stellt Leitung mit reflektierender Spezialfolie vor

Helupower Reflect macht Gefahrenzonen sichtbar • auch mit UL-Zulassung erhältlich

Die Helupower Reflect vermeidet als Verlängerungskabel die Stolpergefahr.

Zoom

Die reflektierende Leitung Helupower Reflect von Helukabel vereint elektrische Energieübertragung und optische Signalwirkung in einem. Mit einer retroreflektierenden, gelben Folie (DIN 67520) umhüllt, wirft sie einfallende Lichtstrahlen unabhängig vom Winkel zu ihrer Quelle zurück. Die „leuchtende“ Helupower Reflect kann dadurch bei Dunkelheit Gefahrenbereiche sowie Hindernisse kennzeichnen und vermeidet die Stolpergefahr zum Beispiel beim Einsatz als Verlängerungskabel. Die gegen EMV-Störstrahlungen geschirmte Versorgungsleitung ist daher für den Einsatz im Straßenverkehr, bei Rettungseinsätzen, im Berg- und Tunnelbau oder in der Unterhaltungsindustrie bestens geeignet und besitzt eine UL-Zertifizierung. Durch spezielle Mantelmaterialien ist die Leitung hoch abriebfest und beständig gegen UV-Strahlung. Helukabel fertigt die Helupower Reflect auch in spiralisierter Form. Auf Wunsch sind außerdem weitere Folienfarben möglich.

Die Helupower Reflect wird auf der HMI präsentiert:
1. bis 5. April 2019, Messe Hannover
Halle 13/Stand C98

Helukabel/Ralf Kreuels BU: Die Helupower Reflect ist nicht zu übersehen – ein entscheidender Vorteil, wenn bei Rettungseinsätzen Eile geboten ist.

Zoom

Helukabel/Ralf Kreuels BU: Durch die retroreflektierende Folie macht die Helupower Reflect Gefahrenbereiche sichtbar.

Zoom

Die Helupower Reflect wird auf der HMI präsentiert:
1. bis 5. April 2019, Messe Hannover
Halle 13/Stand C98